Misc.

+++ Die katholische Kirche hat offensichtlich Humor. Sie richtet eine Telefonhotline für Missbrauchsopfer ein. Richtig spannend wird es, wenn dann Opfer und Täter gemütlich miteinander telefonieren. Fehlt nur noch, dass die NPD eine Hotline für Opfer von Neonazi-Gewalt einrichtet. +++ Sechs Maultaschen für 42.500 Euro – die wegen sechs Maultaschen gekündigte Altenpflegerin erhält nach dem heute geschlossenen Vergleich 42.500 Euro Abfindung. So arbeitet man wohl in heutigen Zeiten wirtschaftlich. Die nächste Kündigung kann die Konstanzer Spitalstiftung ja dann „betriebsbedingt“ aussprechen – wenn man das Geld sinnlos raushaut, spart man ja überlicherweise anschließend am Personal. Oder man spart einfach am Essen der übrigen Heimbewohner. Dürfte bei der aktuellen Ernährungssituation auch nicht weiter auffallen. +++ Nun ist der „Preis der Leipziger Buchmesse“ im Verhältnis zum vorherigen Hype um die Nominierte/n recht still und leise verliehen worden. Anscheinend war die „extrem begabte“ intertextuelle „Autorin“ mit ihrem Remix der Jury dann doch ein paar Grade zu heiß. +++

.

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: