Loveparade: Es reicht!

Der eine schiebt dem anderen die Schuld zu, andere nutzen ein Trauerforum zur Egopflege. Viel zu sagen bleibt da nicht, außer: Das ist widerlich, es reicht! Dieses Geschacher ist ebenso wenig zu ertragen wie die Tatsache, dass OB Sauerland immer noch im Amt ist.

(Bilder anklicken zum Vergrößern)

25.7.2010, SZ: Die Treppe war die Todesfalle

#

26.7.2010, WDR: „Trauer und Vorwürfe“

#

28.7.2010, WDR: Jäger weist Vorwürfe zurück

#

28.7.2010, WDR: Weiteres Todesopfer nach Loveparade

#

28.7.2010, WDR: Bericht des Versagens

#

30.7.2010, WDR: Feuerwehrbericht belastet Polizei

#

4.8.2010, WDR: Loveparade: Gegenseiteige Vorwürfe

#

6.8.2010, WDR: Veranstalter weist Vorwürfe zurück

#

Ein Blick zurück:

21.1.2010, WDR: Loveparde oder peinliche Pleite?

WDR: Loveparade oder peinliche Pleite?

http://www.wdr.de/studio/dortmund/serien/ruhr2010/2010/loveparade.html - Anschauen, solange der Bericht noch verfügbar ist!

#

Und noch ein kleiner Blick ins sogenannte Trauerforum, in dem einige Schreiber sich nicht entblöden, ihr „Fachwissen“, Animositäten und persönliche Defizite zu präsentieren. Weitere erbauliche Ergüsse werden dort quasi minütlich eingestellt. Wenn’s schon sonst mit den 15 Minuten Ruhm nicht klappt …

#

nachgetragen

#


Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: