Was ist bloß mit Westerwelle los?

Muss man sich Sorgen um Geistiger-Sozialismus-Westerwelle machen? Erst fordert er höhere Löhne und jetzt warnt er „vor dem Hintergrund des starken öffentlichen Widerstands gegen den Umbau des Kopfbahnhofs in eine unterirdische Durchgangsstation vor einer «Nichts-geht-mehr-Republik».“

Sollte er etwa vom Baum der Erkenntnis … ach nein, er hat nur die neuesten Umfragewerte der FDP gelesen und festgestellt, dass entgegen früheren Annahmen die Hoteliers doch nicht für 18 Prozent reichen.

nachgetragen

#

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: