Hinschauen, bevor „depubliziert“ wird!

Das sollte man gesehen haben:

Monitor Nr. 613 vom 21.10.2010

Stuttgart 21

Warum die Polizei wirklich so hart zuschlug

http://wdr.de/tv/monitor/sendungen/2010/1021/stuttgart.php5

#

Hier das komplette Interview mit Thomas Mohr, dem jetzt Repressalien dienstliche Maßnahmen drohen, weil er das Spiel nicht stumm mitspielen will und sein grundgesetzlich verbrieftes Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnimmt:

Interview Thomas Mohr (21.10.2010)

Gewerkschaft der Polizei

http://wdr.de/tv/monitor/extra/interviews/mohr_101021.php5

#

Ganz anderes Thema, aber trotzdem nicht weniger brisant:

Frisch auf den Müll: Die globale Lebensmittelverschwendung

Mehr als die Hälfte unserer Lebensmittel landet im Müll! Das meiste schon auf dem Weg vom Acker in den Laden, bevor es überhaupt unseren Esstisch erreicht: jeder zweite Kopfsalat, jede zweite Kartoffel und jedes fünfte Brot. Das entspricht etwa 500.000 Lkw-Ladungen pro Jahr.
#

zu spät – nicht mehr im Netz
Update 9.1.2011: Hier gibt es die Doku auf Youtube. Mal sehen, wie lange: http://www.youtube.com/watch?v=zQBxwU7qFvc

#
nachgetragen
#
Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: