Atomkraft ist sicher.

Und bei uns kann so was ja niemals nicht passieren.

Wie lange wollt Ihr uns noch verarschen?

nachgetragen

Nachtrag: Glanzleistung bei WDR2 in einer Sondersendung zu den Ereignissen in Japan. Moderator Michael Brocker sagt (sinngemäß aus dem Gedächtnis zitiert): „Jetzt wechseln wir das Thema, denn es sind ja schließlich noch andere Dinge passiert“, und damit leitet er über zu … Fußball. Glückwunsch, WDR.

 

Nachtrag 2: Oh, und Mutti will jetzt die Sicherheitsstandards in deutschen Kernkraftwerken überprüfen lassen. Na, da sind wir aber alle richtig beruhigt, dann kann ja nichts mehr passieren.
#

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: