Zwergenaufstand

Liebe FDP-Häuptlinge,  ich weiß nicht, ob Ihr’s wusstet: Der Außenminister wird gar nicht von einem Mini-Koalitionspartner ernannt (oder abberufen), der eh derzeit bei unter 5 Prozent herumkrebst. Nicht einmal, wenn Ihr genug Deppen Wähler finden würdet, um auf 18 Prozent zu kommen, wäre irgendein Ministerposten Euer, um darüber zu entscheiden. Ich empfehle dringend einen Kurs in Staatsbürgerkunde (oder einen Einbürgerungstest, das könnte das gelbe Problem in diesem Land ganz schnell lösen …).

Abgesehen davon: Wer jetzt überrascht über die Performance von Guido W. als Außenminister ist, sollte sich einen anderen Beruf suchen, aber nicht als Politiker oder gar Ministier die Geschicke dieses Landes mitbestimmen wollen.

nachgetragen

#

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: