Neulich beim Nachrichtenlesen …

Gibt es eigentlich einen Preis für die schlechteste Schlagzeile der Republik? Falls nicht, muss er dringend eingeführt werden, falls ja, habe ich soeben die heißesten Anwärter auf die Auszeichnung entdeckt:

von Spiegel.de und

auf FTD.de

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche schlechter ist. Man sollte den Preis teilen.

Ganz abgesehen davon, dass ich mich frage, wieso diese „Neuigkeit“ es in die Top-Nachrichten-Feeds geschafft hat.

nachgetragen

#

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: