Lieber Verfassungsschutz,

anstatt Eure Zeit damit zu verplempern, Zeitung zu lesen, um herauszufinden, dass irgendwelche Bundestagsabgeordnete der Linken das derzeitige (übrigens gar nicht verfassungsrechtlich geschützte) Wirtschaftssystem doof finden, oder per V-Leute die Neonazis zu finanzieren, könntet Ihr zur Abwechslung mal was gegen die wirklichen Verfassungsfeinde tun.

Es soll da doch tatsächlich welche geben, die den Artikel 38 des Grundgesetzes so doof finden, dass sie nicht nur den Fraktionszwang erfunden haben, sondern alle, die sich daran nicht halten, zum Schweigen bringen wollen. Als Hüter unserer Verfassung (und nicht unseres Wirtschaftssystems, nur noch mal zur Sicherheit erwähnt) sollten bei Euch jetzt sämtliche Alarmglocken glühen.

Ich freue mich darauf, meine Steuergelder mal sinnvoll eingesetzt zu sehen.

Mit freundlichem Gruß

nachgetragen

#

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: