Atomkraft ist sicher, Teil 3

Na so was … kaum ist ein Jahr vergangen, fällt jemandem auf, dass da immer noch ungesicherte Abklingbecken herumstehen. Zur Beruhigung: Die sind weit weg, in Japan. Bei uns ist natürlich alles ganz sicher. Erdbeben? Hier doch nicht. Und so ein paar Rauchbomben machen ja auch nix kaputt. Und überhaupt ist ja Frankreich auch ganz weit weg.

Schöne Liste übrigens, Herr Becker vom Spiegel, und wie schön, dass Tepco sie zur Verfügung gestellt hat. Wäre nett, eine solche Liste mal für Deutschland zu lesen.

 

PS: Jetzt mit dem richtigen Link zum Artikel über die Abklingbecken in Fukushima.

 

#

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: