Neulich am CERN …

Neulich hörte ich im Radio einen Bericht über das CERN, den Teilchenbeschleuniger in Genf. Moment – die Anlage gibt es noch? Und sie läuft? Sollte die nicht massenweise Schwarze Löcher produzieren, die die Erde verschlingen? Hatten wir etwa 2008 den Weltuntergang und haben es nicht bemerkt in dieser schnellebigen Zeit? Vielleicht leben wir ja alle jetzt im Bauch eines Schwarzen Lochs, das die Erde gefressen hat, und deshalb geht es bergab mit dem Klima, mit Syrien und mit Borussia Mönchengladbach?

Verdammt, und mir hat wieder mal niemand Bescheid gesagt.

#

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: