Die EU und das Olivenöl

Na, das wurde aber auch Zeit, dass die EU dieses heiße Eisen endlich mal anpackt. Wer hat sich nicht schon über Olivenöl in offenen Kännchen im Restaurant geärgert? Kein Etikett, keine Herkunftsbezeichnung, keine Kontrolle. Wer ist da nicht wahnsinnig froh, dass die EU jetzt beschlossen hat, diese fiesen Kännchen ab 2014 zu verbieten? Wer  mag ermessen, welch ein groß angelegter Betrug, welch schier unüberschaubarer Schaden an den europäischen Volkswirtschaften damit eingedämmt wird?

Wer kann sich eigentlich noch leisten, auswärts essen zu gehen?

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: