Hallo? Jemand zu Hause?

Wie ich hier so sitze und rumdenke und mich freue, dass mir der Friedrich das mit dem Supergrundrecht erklärt hat, fällt mir ein: Wo ist eigentlich unser Master of Freiheit? Nein, nicht David Hasselhoff, auch wenn die Assoziation naheliegt.

Ich meine natürlich unseren eifrigen Freiheitsprediger und nebenberuflichen Bundespräsidenten Joachim Gauck. Müsste der nicht jetzt mal sein Freiheitsfähnchen schwenken? Quasi dem Friedrich um die Ohren hauen? Oder güldet das nich, wenn da keine bösen Kommunisten mitspielen?

#

(Verdammt, jetzt hab ich einen Ohrwurm :-/)

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

