Von der Realität überholt

Da hab ich doch vor einiger Zeit ganz naiv und ironisch (dachte ich) ein paar Vorschläge zur neutralen Behandlung von Menschen mit mehr und Menschen mit weniger Geld gemacht. Stellt sich heraus, die Realität ist schon längst viel weiter: In Wien kann man schon ganz neutral Zwei-Klassen-Schwimmen praktizieren.

Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur eine Brechtüte (herzlichen Glückwunsch zum 75. übrigens, John Cleese, alles Gute, Gesundheit und langes Leben!).

 

 

 

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: